Anfängerworkshop – 13. Juni

Willst du Lindy Hop lernen oder bist schon begeistert vom Swing der 20er und 30er? Am 13. Juni gibt es kurzfristig mit Helen und Jan-Niklas einen Workshoptag für Anfänger.

Du hast noch keine Ahnung, was Lindy Hop ist oder wie der Grundschritt funktioniert? Vielleicht hast du aber auch schonmal am Schnupperkurs teilgenommen und möchtest nun anfangen richtig in den Tanz einzusteigen. Wir werden das typische Gefühl vom Lindy entdecken, viel über Führen und Folgen lernen, erste Grundschritte üben und natürlich auch Figuren kennenlernen.
Zeit: 10.00-13.00 Uhr und 14.00-16.00 Uhr (eine Stunde Mittagspause)
Kosten: 30 € pro Person, 25 € für Studenten
Wo: ASC, Danzigerstr. 21, Saal 1

Die verbindliche ANMELDUNG erfolgt über die Mailadresse kontakt@swingingoettingen.de. Bitte gib an, ob du Leader oder Follower tanzen möchtest. Ihr könnt euch als Paar, sowie auch als Einzelperson anmelden. Paare sollten sich in einer gemeinsamen Mail mit den Namen und Mailadressen von beiden Teilnehmern anmelden.

Anmeldebeginn: Montag, 8. Juni
Anmeldeschluss: Freitag, 12. Juni, 12:00 Uhr

!!! Am Freitagmittag nach Anmeldeschluss wird festgestellt, ob wir den Workshop tatsächlich umsetzen können. Entscheidend sind die Anmeldezahlen. Wir weisen darauf hin, weil der Workshop ja sehr spontan angesetzt ist… 😉 !!!

Für Fragen wendet euch gerne per Mail (kontakt@swingingoettingen.de) an uns.