Swing in den Mai – Dankeschön!

Liebe Gäste des Swing in den Mai!

Was für ein famoses Fest! Wir sind immer noch ganz begeistert und überwältigt vom gestrigen Abend. Wir denken, mit dieser Party hat die Göttinger Swing-Szene die Party-Messlatte ganz schön hoch gelegt. Wir möchten uns nochmal ganz besonders bedanken bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die den gestrigen Abend möglich gemacht haben: Michael und Bettina für den tollen Balboa-Kurs. Mieze, unserer genialen Croupier. Erika, für die geniale Fotobox und die demnächst bestimmt auch hier veröffentlichten herrlichen Partyfotos. Michel, für seinen Einsatz an den Cocktailshakern und die dadurch entstandenen Gaumenfreuden. Timm Fitschen und seiner Blue Singers Bigband, das war der Hammer! Den Blauen Sängern für die Nutzung der Räumlichkeiten. Und natürlich euch Swingern aus Göttingen, Hannover, Braunschweig und Kassel! Keep swingin’!

Wir würden uns freuen, euch bald wieder montags beim swing-a-round im JT zu sehen. Bis zur nächsten Party! Eure Swinging Six: Nina, Helen, Hanna, Markus, Jan-Niklas, Steffen